how to make your own site

Streetwork Borgholzhausen, Versmold,
Werther

Moin Leute

Wer sind wir?

Streetwork BVW ist ein interkommunales Projekt. Das heißt wir sind in mehreren Städten unterwegs: Borgholzhausen, Versmold und Werther.
Unser Team besteht aus:
Marcel und Florian.

Wo sind wir?

Du triffst uns:
Montags in Werther
Dienstags in Versmold
Mittwochs in Borgolzhausen
Donnerstags nehmen wir gerne Termine mit dir wahr
Freitags sind wir mal in Borgholzhausen, mal in Versmold, mal in Werther.  

Wie erreichst du uns?

Wir sind aber täglich online erreichbar. Unter 0163 740 14 74 oder bei Instagram Streetwork.b.v.w. Dort kannst du sehen was bei uns abgeht und demnächst an Projekten/Angeboten stattfindet.

Mobirise

Unsere Prinzipien

  • Freiwilligkeit: Alles was wir zusammen machen ist freiwillig. Du machst nur das, worauf du bock hast.
  • Akzeptanz: Jeder und Jede ist bei uns willkommen. Wir behandeln alle mit Respekt. Egal in welcher Lage du dich gerade befindest.
  • Vertraulichkeit: Gespräche die wir führen bleiben unter uns. Es gibt ein paar wenige Ausnahmen die nicht darunter fallen. Was das ist, können wir dir gerne sagen. Frag einfach.  
  • Lebensweltorientierung: Wir sind zu Gast bei dir und deinen Freunden. Ihr macht die Regeln.
  • Teilhabe: Du bestimmt was wir machen. Wir planen, gestalten und führen gerne Aktionen mit dir durch.
  • Parteilichkeit: Einfach gesagt sind wir Anwälte der Jugend. Wir wollen dir und deinen Freunden eine Lobby bieten. 

Krass, wenn du das alles gelesen hast. Du hättet uns auch einfach fragen können. Wenn du noch etwas wissen möchtest melde dich einfach. Wir freuen uns.  

Kontakt

Adresse:

Engerstraße 2, 33824 Werther

Telefon:

05203-5710 oder 0163-7401474

E-mail:

m.kay@awo-guetersloh.de